FAQ

Buchungsabwicklung


Wie kann ich buchen?
Bei der M|Akademie können Sie rund um die Uhr bequem online Kurse buchen. Falls kein Internetzugang verfügbar sein sollte, nehmen wir unter 0800 – 207 207 0* auch Telefonbuchungen entgegen.


Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
Nachdem Sie Ihre Buchung abgeschickt haben, erhalten Sie eine automatische Buchungsbestätigung und ein personalisiertes Ticket via E-Mail.


Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Ja, sofern es unsere AGB zulassen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu uns auf und wir werden Ihren Fall gerne bearbeiten.


Wer kann buchen?
Jeder, egal ob Abonnent, Nicht-Abonnent, Mitarbeiter, Freunde (Anforderungen bestimmter Kurse beachten). Jedoch sind nur Buchungen innerhalb Deutschlands möglich - das heißt, sowohl Rechnungs- als auch Lieferadresse müssen in Deutschland sein.


Bezahlen & Rechnung


Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?

  • Kreditkarte
    • Visa
    • MasterCard
  • PayPal
    • Es ist ein PayPal-Konto erforderlich
    • Alle Informationen rund um PayPal finden Sie hier: www.paypal.com
  • Sofortüberweisung:
    • Sie benötigen Sie ein Online-Banking-Konto bei Ihrer Bank mit Ihren Zugangsdaten.
    • Ihre Bank wird dadurch beauftragt, eine Überweisung auszuführen
    • Es ist keine Registrierung nötig
  • SEPA-Lastschrift: Ihre Zahlung wird bargeldlos via Lastschrift eingezogen.

 

Zum Schutz Ihrer Daten verwenden wir SSL (Secure Socket Layer) und das 3-D-Secure-Verfahren. Wir garantieren für die Sicherheit Ihrer hochsensibler Daten.


Wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung schicken wir Ihnen nach der Bestellung via E-Mail zu. Außerdem liegt die Rechnung Ihrer Bestellung bei.


Mein Konto


Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

  • Schnelles Einkaufen
  • Speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
  • Einblick in Ihre Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
  • Verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo

 

Ich habe mein Passwort vergessen. Und nun?
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie hier ein neues anfordern. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihre Registrierung verwendet haben. Anschließend wird Ihnen eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesandt.


Haben Sie weitere Fragen?


Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: ademie@mittelbayerischede  oder rufen Sie uns unter 0800 – 207 207 0* an.
*Mo-Do 07:00 Uhr - 18:00 Uhr, Fr 07:00 Uhr - 17:00 Uhr, Sa 07:30 Uhr - 13:00 Uhr, gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz

Zuletzt angesehen
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren