VIDEOKURS: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?

19,00 € *

inkl. MwSt. und zzgl. 2,95€ Bearbeitungsgebühr (in keinem Fall rückerstattungsfähig)

Tickets nicht verfügbar
Für diesen Event sind derzeit leider keine weiteren Veranstaltungen geplant oder der Buchungsschluss für die letzte Veranstaltung wurde erreicht.

Kursleiter:

Dr. med. Ernst Schrott, Arzt für Naturheilverfahren. Leiter der Deutschen Ayurveda Akademie. Vizepräsident der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda

Veranstaltungsort:

Zoom Video Communtications
www.zoom.us
Kostenfreie App/Anwendung - Keine Registrierung notwendig!





Nicht verfügbar
  • AK00362.1281
Die jährliche Grippe - und jetzt insbesondere die Corona-Pandemie- zeigen wie wichtig ein gut... mehr
Produktinformationen "VIDEOKURS: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?"

Die jährliche Grippe - und jetzt insbesondere die Corona-Pandemie- zeigen wie wichtig ein gut funktionierendes Immunsystem für die Erhaltung unserer Gesundheit ist; denn nicht jeder Infizierte wird auch ernsthaft krank, ein hoher Prozentsatz der Virusträger merken die Infektion oft gar nicht, weil deren Immunsystem „locker“ damit fertig wird. Andererseits gibt es Risikofaktoren, die einen lebensbedrohenden Verlauf begünstigen können.

Wer sich während der Corona-Epidemie im Internet informieren will, was er für sich zum Schutz vor der Infektion und den möglichen Folgen tun kann, begegnet zahlreichen Ratschlägen, insbesondere zur Einnahme unterschiedlichster Mittel. Was hilft nun wirklich, was macht Sinn und was ist vielleicht Unfug?

In diesem Video-Seminar gibt Dr. Schrott wirksame, in der Praxis bewährte, aber auch wissenschaftlich begründete Tipps zur Stärkung der Immunabwehr. Unter anderem werden die folgenden Themen besprochen: Helfen Vitamine? Welche Rolle spielen Ernährung, Schlaf, Sport, Sonne, Yoga und Meditation? Welche natürlichen Mittel stärken die Immunabwehr oder hemmen gar die Vermehrung von Viren in unserem Organismus? 

 

So einfach geht´s:

1. Anmeldung über M|Akademie (E-Mailadresse notwendig)

2. Kostenfreie App/Anwendung www.zoom.us auf das gewünschte Gerät herunterladen, Registrierung ist nicht notwendig!

3. Am Kurstag erhältst Du einen Link, diesen bitte 5-10 Minuten vor dem Start öffnen

4. Der Veranstaltung beitreten

Alle weiteren Infos erhalten Sie per Mail am Kurstag.

Weiterführende Links zu "VIDEOKURS: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "VIDEOKURS: Wie schütze ich mich und wie stärke ich mein Immunsystem auf natürliche Weise?"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Location
Location

Zuletzt angesehen

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren