Vortrag: Mein biologisches Alter – Wie alt bin ich wirklich?

25,00 € *

inkl. MwSt.

Tickets nicht verfügbar
Für diesen Event sind derzeit leider keine weiteren Veranstaltungen geplant oder der Buchungsschluss für die letzte Veranstaltung wurde erreicht.

Kursleiter:

Dr. med. Frank Möckel, Sport- und Ernährungsmediziner

Veranstaltungsort:

Institut für Prävention und Sportmedizin (IPS)
Im Gewerbepark D50
93059 Regensburg





Nicht verfügbar
  • AK00283
Aus wissenschaftlichen Studien kennen wir Risiko- als auch Schutzfaktoren, die das kalendarische... mehr
Produktinformationen "Vortrag: Mein biologisches Alter – Wie alt bin ich wirklich?"

Aus wissenschaftlichen Studien kennen wir Risiko- als auch Schutzfaktoren, die das kalendarische Alter und damit Leben statistisch verkürzen oder verlängern können.

Anhand eines individuellen Fragebogens, den jeder ausgehändigt bekommt, erläutert Dr. Frank Möckel vom Institut für Prävention und Sportmedizin die wichtigsten dieser Faktoren und gibt Tipps für einen gesunden Lebensstil und sinnvolle Vorsorgemaßnahmen. Als „Nebenprodukt“ kann sich jeder bei Interesse sein biologisches Alter ausrechnen, welches durchaus vom kalendarischen Alter abweichen kann. Daraus ergeben sich dann weitere individuell wichtige Präventionsstrategien für ein Mehr an Gesundheit.

 

Foto: © drubig-photo - stock.adobe.com 

Weiterführende Links zu "Vortrag: Mein biologisches Alter – Wie alt bin ich wirklich?"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vortrag: Mein biologisches Alter – Wie alt bin ich wirklich?"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Location
Location
Zuletzt angesehen
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren