Anbandeln – Women & Men (mixed)

239,00 € *

inkl. MwSt.

Plätze verfügbar

Veranstaltungszeit:

Kursleiter:

Simone Straub, Kommunikationstrainerin & HP Psychotherapie (HPG); und Florian Peters, Kommunikationstrainer, Coach und Musiker

Veranstaltungsort:

Mittelbayerischer Verlag KG
Kumpfmühler Straße 15
93049 Regensburg

Teilnehmer:

8 - 20

Anzahl freier Plätze:

20

Anzahl Tickets:

Dies ist ein personalisiertes Ticket. Das heißt, dass wir die Namen der Teilnehmer auf das Ticket schreiben. Geben Sie daher bitte am Ende des Bestellprozesses die Namen der Teilnehmer an. Mehr Informationen zu den personalisierten Tickets finden sie hier.
  • AK00132.857
Frau und Mann aufgepasst! Du möchtest lernen, wie Du mühelos jemanden kennenlernst, der Dir... mehr
Produktinformationen "Anbandeln – Women & Men (mixed)"

Frau und Mann aufgepasst! Du möchtest lernen, wie Du mühelos jemanden kennenlernst, der Dir gefällt? Genau dazu hast Du jetzt die Chance – ganz ohne Online – dafür gleich mit dem anderen Geschlecht gemeinsam! Die Fähigkeit zu ‚connecten‘ eröffnet neue Welten, privat wie beruflich! Zwei Kommunikationstrainer und Improvisationsprofis geben wertvollen Input zu Körpersprache, Kommunikation, Berührung und mehr. Sie helfen, Hindernisse aus dem Weg zu räumen, damit Du nach dem Kurs ganz locker auf andere Menschen zugehen kannst.

An fünf ungezwungenen Abenden hast Du die Gelegenheit, in sicherem Rahmen zu üben, von den anderen Teilnehmern zu lernen und Dich mit ihnen über die gesammelten Erfahrungen auszutauschen.

Worauf wartest Du noch? Melde Dich gleich an und werde die beste Version Deiner Selbst! 

 

Die fünf Module/Themen sind:

1) Inner Game: Motivation & Mut

2) Körpersprache und Berührung

3) Die Kunst der Konversation

4) Dating & Sexualität

5) Beziehung & Lifestyle

 

Kurstermine (Serie): 

5x mittwochs: 05.02.2020, 12.02., 19.02., 04.03. & 11.03.2020, jeweils 18.30 - 21.30 Uhr

 

Bitte benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern (Parkhaus Dörnberg Forum, Dallmeier Electronic, Arcaden, Petersweg, Tiefgarage am Theater, Castra-Regina-Center, Arnulfsplatz). Vielen Dank! 

Weiterführende Links zu "Anbandeln – Women & Men (mixed)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anbandeln – Women & Men (mixed)"
17.11.2019

Super hilfreich!

Hat mir absolut geholfen, seit dem Kurs trau ich mich tatsächlich raus und mutig Menschen ansprechen. Riesengroßes Dankeschön an die tollen Kursleiter.
Würde sagen, es hat mein Leben verändert!

18.10.2019

Der Kurs hat mich beeindruckt, für mich waren die Informationen hilfreich und lehrreich. Würde ich auf jeden fall nochmal machen!

20.08.2019

Die Kursleitung war wunderbar offen und hat super auf unsere Reaktionen bei manchen Themen reagiert. Ich wäre bei einer Fortsetzung sofort dabei.

08.08.2019

Ein sehr gelungener Kurs

Ich fand den Kurs sehr ansprechend und gelungen, weil wirklich alle Themenbereiche, welche zum Anbandeln gehören, angesprochen und gut behandelt wurden.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, da auch durch die Kursleitung dieses doch sehr persönliche Thema souverän und sehr respektvoll behandelt wurde. Ich fand den Kurs sehr gelungen!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Location
Location
Motorsägenkurs

Motorsägenkurs

99,00 € *

Zuletzt angesehen

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren