+++Bitte beachten Sie die geltenden 2G-Regeln für Veranstaltungen in Innenräumen. Zutritt nur mit FFP2 Maske+++

Pfunde weg nach Neujahr

Nach dem Weihnachtsmenü und zahlreichen Plätzchen kommt es oft zum Schock auf der Waage. Aber die süßen Leckereien sind oft auch einfach zu verführerisch. Was also nun? Neue Hosen kaufen oder doch lieber die Pfunde purzeln lassen?

Keine Sorge die M-Akademie lässt Dich auch in dieser Lebenslage nicht im Stich! Falls Du Dich dafür entscheidest, dass die Kilos schleunigst wieder weg müssen, findest Du bei der M-Akademie verschiedenste Sportangebote für Jung und Alt. Schwing Dich auf Dein E-Bike und lass die Kilos auf einer wunderschönen Radtour durch die Idylle des Naabtals einfach verschwinden. Auch unser Lauftreff mit individueller Expertenberatung oder unser Nordic Walking Kurs bringt Dich zurück zu Deiner vorweihnachtlichen Figur.

Falls Du jedoch noch nicht bereit sind Pfunde zu verlieren und lieber weiterschlemmen willst, bietet die M-Akademie Dir auch viele kulinarische Highlights wie Wein- und Gin-Tastings oder auch Kochkurse zum glutenfreien Backen oder zur Steak-Zubereitung.

Wie auch immer Du dich entscheidest, Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen und auch für dieses haben wir einige Kurse zu bieten. Nimm doch die Entspannung der besinnlichen Tage mit ins neue Jahr. Dies gelingt Dir beispielsweise durch einen meditativen Waldspaziergang mit Pferd, einer Klangreise oder auch einer Friedensmeditation.

Egal auf welche Art und Weise Sie ins neue Jahr starten wollen, die M-Akademie unterstützt und begleitet Dich mit den passenden Kursangeboten.